Fotos im Kindergarten

Für mich sind Kinder dankbare Motive. Mit ihrere unverstellten Mimik und Gestik geben sie uns wunderbare Blicke und ein ungezwungenes Lachen.
Jedes Kind ist einzigartig und besonders und da ich die Kinder so authentisch wie möglich fotografieren möchte, arbeite ich auch in Kitas am liebsten im Freien mit natürlichem Licht. Hier kennen sich die Kinder aus und fühlen sich wohl. Dabei nutze ich gern das gegebene Umfeld, wie Klettergerüste, vorhandene Spielgeräte, Bänke …
Sehr wichtig ist, dass ich mir genug Zeit für jedes Kind nehmen kann. Deshalb fotografiere ich an einem Vormittag nur eine Gruppe.
Die Auswahl der Fotos erfolgt im Nachhinein per online-Galerie, der Versand später per Post.
Die Kitaleitung und die Erzieherinnen müssen sich also um nichts weiter kümmern.



Mehr Beispielbilder finden Sie in der Galerie. Die Zugangsdaten dafür erhalten Sie gern per Nachfrage.